Über uns

Der Euro-Sprachendienst Jellen wurde 1996 von Silke Jellen gegründet.

Seither arbeiten wir mit viel Leidenschaft für unseren Beruf als Übersetzerinnen und Dolmetscherinnen. Kommunikation über Sprachgrenzen hinweg begeistert uns immer wieder aufs Neue. Wir überwinden für unsere Kunden sprachliche Barrieren und finden stets das richtige Wort.

Die Zusammenarbeit im Team inspiriert uns in unserer täglichen Arbeit und trägt zu einer optimalen Qualität unserer Übersetzungen bei. 

Mit unserem Netzwerk qualifizierter FachübersetzerInnen mit den Muttersprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch werden wir unserem Anspruch an die muttersprachliche Qualität unserer Übersetzungen gerecht.

Silke Jellen arbeitet nicht nur als Übersetzerin, sondern ist auch als Konferenzdolmetscherin für die Sprachen Englisch und Deutsch tätig.